Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Prof. DDr. Michael Lehofer ist seit vielen Jahren ein beliebter und begehrter Sprecher zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Leadership, Change Management, Führung, Psychologie und Selbstliebe. Er spricht in seinen berührenden Vorträgen Menschen aus allen Lebensbereichen an. Seine  Klienten und Klientinnen kommen aus aus allen Bereichen der Wirtschaft. Er unterstützt und coacht natürlich auch Einzelpersonen.

Sein Anliegen besteht darin, den einzelnen Menschen zu bewegen, ihn praktische und rasch anwendbare, wie auch leicht verständliche Ansätze in die Hand zu geben, sich selbst von den eigenen Fesseln zu entwickeln bzw. zu entbinden. Er inspiriert, berührt, und deutet unser Denken und Tun in einer Form, die nicht nachahmbar ist. Er provoziert indem er sich und uns den Spiegel vor Augen hält. 

Wer sich von seinen Worten berühren lässt wird automatisch tief in den Bann gezogen, sich auf die Reise zu sich selbst zu machen. Die Folge sind höhere Aktivität, mehr Selbstverantwortung und eine größere Selbstmotivation. Er unterstützt und  referiert seit 2004 regelmässig bei der AusZeit und bei der Veranstaltung “mit mir sein” am Meer, wozu er auch seinen Bestseller geschrieben hat.

Wenn Sie Anfrage zu einem Vortrag, einer Impulsveranstaltung oder einem Seminar haben, kontaktieren Sie uns bitte über das  Kontaktformular.  Danke.

Menü schließen